Tuesday, January 2, 2007

Council beendet

Council ist zu Ende, jetzt freuen wir uns alle auf die Thai Night - es wird sicher großartig.

2 comments:

Henrik Maedler said...

In der Tat ist die Thai Night als der beste bisherige Social zu bewerten. Endlich mal free food and drink, wenn auch mit klaren Limitations. Dafür war auch der Mai Tai reasonably priced und wir sind daher nach dem Freigang jetzt auch gepflegt dicht.
Einziger Haken des Abends: die von mir so sehr geschätzte Delegation aus Cambridge (naja, certain members ... okay, okay, auch der Plural ist übertrieben) wollte sich partout nicht sehen lassen. Dafür habe ich von Middle Temple erfahren, dass deren breaking team in den Vorrunden sieben (!) Equity Violations mitgenommen hat - shame on us for not being able to compete ...

Jens Henning Fischer said...

Henrik hat recht: Die Thai Night war gelungen. Nur SEHR laut. Und man musste am Eingang 2 IDs vorzeigen, ein deutscher Perso ist nicht genug.

Aber der Mai "Thai" (höhö) war ok.