Sunday, December 31, 2006

Socials

Die Socials reissen uns bisher nicht vom Hocker - aber nachdem wir jeden Tag von morgens acht bis Abends ca. zehn in der außerhalb von Vancouver gelegenen Uni sitzen, ist ohnehin keine Zeit für große Feierei.

Außerdem gibt es hier etwas absurde Regeln für den Alkoholkonsum: Wir müssen alle unsere ID vorzeigen, wenn irgendwo "Bier" ausgeschenkt wird. Neill und Jess Harvey-Smith (vielleicht einigen von euch bekannt) wurden deshalb nicht reingelassen. Als ob die aussehen, als wären sie unter 19....

Aber noch ist die Hoffnung nicht aufgegeben: Heute Abend ist die große Silvesterparty mit "Banquet" - wir sind gespannt, was es da geben wird.

1 comment:

Henrik Maedler said...

Also meine These ist ja, dass die Einfach alles tun, um den Code of Conduct umzusetzen ... und nette Socials wuerden einfach viel zu viele Violations unter Artikel 5 provozieren - zumindest meinerseits ;P